Gruppe für »Persönlichkeitsentwicklung« und »Psychotherapie«
Ab 14. September 2022, jeden Mittwoch 19:30–21:00

Was treibt mich in meinem Leben an, was hält mich auf? Was beschränkt meiner Möglichkeiten zur Veränderung? Wer und wie bin ich in meinen verschiedenen Rollen im Leben? Wie sehe ich mich im Kontakt mit anderen? Was gelingt? Was fällt mir schwer? Was bringt mich auf 180? Was macht mir Angst? Und was dann?

»Persönlichkeitsentwicklung« bedeutet Auseinandersetzung mit sich und anderen, zuhören und sich mitteilen lernen, Schwierigkeiten besser verstehen und überwinden, neue Einstellungen und neues Verhalten ausprobieren.

Die Gruppe ist ein besonderer Ort der Auseinandersetzung mit sich selbst und zwischenmenschlichen Herausforderungen, weil sich in der Gruppe die Vielfalt des Lebens widerspiegelt.

Teilnahme

Ein Einstieg ist derzeit laufend möglich, wenn ein Platz frei ist. Die Teilnahme für zumindest 2 Monate möchte ich nachdrücklich empfehlen.

Kosten

30 € pro Termin. Eine kassenfinanzierte Teilnahme (Kostenübernahme oder Kostenzuschuss) ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich – bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Anmeldung